Freitag

Änderungen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Es ist schon lange nötig, hier einige Änderungen bekannt zu geben.
Wie Sie sicherlich alle wissen, sind die Portopreise bei der Post dieses Jahr gestiegen.
Die letzten Jahre sind auch die Kosten für meine Rohstoffe zur Seifenherstellung stetig gestiegen. Aus diesem Grund werde ich die Preise ein klein wenig anheben!

Inzwischen sind mehr Seifensorten hinzu gekommen.
Ich habe dies hier aber noch nicht aktualisiert.
Deshalb ist es sinnvoll, immer mal wieder in meinen anderen BLOG zu schauen.
Dort zeige ich immer wieder aktuelle Bilder meiner Seifen, bzw meines Marktstandes.
Neuigkeiten gibt es auch immer wieder HIER zu sehen!

Ich werde versuchen, auf dieser Seite ab und zu ein neues Seifchen zu zeigen. Das wird dann an oberster Stelle stehen.
Allerdings kann es sein, dass ich es auch wieder lösche, z.B. wenn es ausverkauft ist.

Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene (Sabine Ulsamer)